- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Äußerst kühler Empfang durch das Personal beim Check-in, von "herzlichen Willkommen" oder "hatten Sie eine gute Anreise?" keine Spur. Wortkarg wurde der Schlüssel übergeben. Das Hotel ist extrem verwinkelt, nicht alle Etagen sind mit dem Aufzug zu erreichen. Für gehbehinderte oder ältere Menschen ungeeignet. Die Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel unangemessen: Sehr klein, abgewohnt, ein winziges Bad, Annehmlichkeiten wie ein Wasserkocher oder ähnliches sucht man vergebens. Der Röhrenfernseher scheint aus dem vergangenen Jahrhundert zu sein. Am schlimmsten ist die deutliche Hellhörigkeit der Zimmer: Man hört jedes Geräusch des Nachbarn auch wenn dieser z.B. nur einen Lichtschalter betätigt. Der Stil der Einrichtung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man "Romantik" mit "abgewohnt" gleichsetzt ist man jedoch richtig in der Goldenen Traube. An kalten Tagen hat der kleine Heizkörper alle Mühe das Zimmer auf erträgliche Temperaturen zu heizen. Fazit: Für das Geld und ein 4 Sterne Hotel hätte ich mir mehr erwartet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joschi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joschi, vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir sehr gerne zur Kenntnis nehmen. Normalerweise ist eine solche Begrüßung nicht unsere Art, dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Ein sehr großer Anteil unserer Gäste sind Stammgäste, was bestätigt, dass dieses Verhalten nicht die Regel ist. Wir haben diesen Punkt bereits intern mit unseren Mitarbeitern besprochen. Unser „gewachsenes“ Haus hat eine lange Geschichte und gerade dadurch auch einen gewissen Charme entwickelt. Den Austausch der älteren Fernsehgeräte haben wir mittlerweile fast abgeschlossen und bei der Planung weiterer Zimmerumbauten werden wir den Punkt „zu kleines Bad“ mit berücksichtigen. Bezüglich der Heizung hätten wir uns vor Ort eine kurze Information Ihrerseits gewünscht, um auch direkt darauf reagieren zu können. Unsere Rezeptionsmitarbeiter stehen rund um die Uhr für eventuell auftretende Fragen zur Verfügung. Freundliche Grüße Die Geschäftsleitung