Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(61-65)Deutschland
49 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2017
Verifizierter Aufenthalt
Für Städtereisen ideal
5 / 6

Das Romantik - Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone. Für eine Städtereise ist es uneingeschränkt zu empfehlen. Viele Sehenswürdigkeit in Coburg und Umgebung. Die Rezeption hilft gerne.


Zimmer
  • Gut
  • Verschiedene Zimmergrößen buchbar. Ausstattung entspricht dem 4*-Standard. Leicht "angestaubte" Romantik. Flair der 70er Jahre. Zimmersafe ohne Gebühr. Minibar vorhanden. WLAN nicht genutzt. Das Bad könnte eine Modernisierung vertragen. Liegt aber noch im grünem Bereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Alles wurde immer wieder aufgefüllt. Ich habe nichts vermisst. 2 Restaurants im Hotel. Die Küche hier ebenfalls sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Schnell, freundlich, kompetent. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Hotel und Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rande der Fußgängerzone gelegen. Mit dem Auto gut erreichbar. Wenn Platz ist, ist das Parken im Hotelhof möglich, 8 EUR / Tag. Parkhaus ca. 150 m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Verschönerungsarbeiten in Gästezimmern und auch öffentlichen Bereichen sind in einem Hotel immer wieder durchzuführen. Derzeit renovieren wir wieder einige Badezimmer, die schon in neuem Glanze erstrahlen und sehr gut bei den Gästen ankommen. Überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach selbst von den Fortschritten. Bis bald - Familie GLauben & das Traube-Team

    Melden