Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel hat leider seinen Glanz verloren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem ich bei meinen letzten Aufenthalten sehr zufrieden war (siehe meine rückliegenden Berichte), hat sich die Qualität das Hotels leider in allen Bereichen verschlechtert. Aus den Zimmern sind die Teppichböden allesamt durch PVC ersetzt worden, was eine ungemütliche Atmosphäre im Raum schafft. Bei meinem diesmaligen Aufenthalt war das Bad nicht wirklich sauber und es roch unangenehm nach Abwasser. Auch die Handtücher haben den unangenehmen Geruch angenommen. Das restliche Zimmer war zwar sauber, die Einrichtung wirkte allerdings etwas abgewohnt. Noch immer sehr gut ist der große Fernseher mit kostenlosem Pay-TV und die kostenlose Minibar, welche mit 2 Flaschen Mineralwasser, 1 Cola, 1 Cola, 1 Apfelsaft und 1 Bier gut bestückt ist. Der Frühstücksraum war leider wieder wie beim letzten mal überfüllt und die Tische wurden nicht zeitnah sauber gemacht. Die Auswahl des Buffets ist gut und die Produkte sind hochwertig. Aufgrund der Mängel im Zimmer kann ich das Hotel derzeit leider nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:403