Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz in der Nähe der Frankfurter Messe gut gelegen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein Neubau in der Nähe der Frankfurter Messe auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs. Aufgrund des Alters ist in dem Hotel alles noch in bester Ausstattung. Es handelt sich um ein typisches Retortenhotel aus dem Baukasten. Für Individualität gibt es keinen Raum. Ich hatte die Übernachtung mit Frühstück gebucht. Während der Woche steigen hier nur Geschäftsreisende ab. Das WiFi ist kostenlos und funktioniert gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer is zweckmäßig klein. Den Schnickschnack mit buntem Licht und großem TV-Bildschirm mit Free-TV und freier Minibar brauche ich nicht. Es gab einen Zimmersafe, im Bad steht ein Notfallset inklusive Kondom - na ja. Die Waage im Bad war defekt, die Klimaanlage in der Bedienung gewöhnungsbedürftig, ich habe sie dann ausgemacht. Die Dusche hatte keine Tür, man braucht schon das Handtuch auf dem Fußboden. In den Fluren leuchtete kein Licht, ist wirklich duster auf dem Weg zum Zimmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das junge Personal ist sehr serviceorientiert und flott unterwegs. Das Zimmer war bestens gereinigt - da gibt es auch die volle Punktzahl. Weiter so, nette junge Menschen erledigen hier mit toolem Engagement ihren Job


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Messe. Leider hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss in Höhe der S-Bahn und der Strassentrasse. Die Fenster sind schon lärmgeschützt, trotzdem merkt man die Unruhe von der Bahn deutlich. Zum Hauptbahnhof ist nicht wet, mit Auto ist das Hotel gut erreichbar. In er Nähe gibt es ein großes Shopping-Center.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:209
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenhalt bei uns hatten. Umsomehr natürlich auch, dass Sie von unserem Jungem Dynamischem Team begeistert sind. Was den Technischen Defekt des kaputten Etagenlichtes angeht, haben wir uns zeitnah um eine reperatur gekümmert. Vielen Dank für den Hinweiß. Wir freuen uns Sie bald wieder im Dormero Hotel Frankfurt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Zorn Hotelmanager