- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits mehrere geschäftliche Aufenthalte gehabt, im großen und ganzen gut, aber mit mängeln: In der Regel versuche mich meine folgenden Aufenthalte direkt an der Rezeption zu buchen. Hier ist das Personal meist überfordert, und kann spontan keine Auskunft über Verfügbarkeit und Preise machen. Bei der letzten Buchung wurde dann anstatt für Juni für September reserviert. Und gleich 3 Zimmer anstelle den einen gewünschten. Ein Blick in die Buchungsbestätigung ist zu empfehlen. Beim zweiten Aufenthalt gab es in der Nacht einen Feueralarm. Das kann immer mal passieren. Das Frühstück ist OK, aber für die Preisklasse eher unterdurchschnittlich. Der Frühstücksraum ist zu klein. Zu Stoßzeiten bekommt man keinen Tisch und während dem Gang zum Buffet wurde der Tisch (mit voller Kaffeetasse) abgeräumt. Das Multimedia-Angebot im Zimmer ist grandios. Leider war beim letzten Besuch meine Anlage (Fernseher) kaputt und konnte auch nicht instand gesetzt werden, da kein Techniker im Haus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre auf Holiday Check und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Hinweise nur durch solch unterstützenden Komments können wir uns weiter entwickeln. Ich kann Ihnen versichern das wir in den von Ihnen angesprochen Problemen unsere Schulungen verstärken werden. AWir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen um Ihenen zu beweisen das, das was Sie erlebt haben nicht unser Standard ist. Herzliche Grüße Bernhard Wienand Hotel Manager