- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was positiv anzumerken ist: ich hatte ein Problem mit dem Internetzugang und es kam innerhalb weniger Minuten jemand zum Beheben. Weniger positiv: Einstellung der Klimaanlage nicht eindeutig auf den Piktogrammen erklärt. Diese Problematik hatten einige andere Kollegen ebenfalls. Klimaanlage stellte sich immer wieder auf 25 Grad ein, das ist beim Schlafen eindeutig zu warm. Was auch noch gewöhnungsbedürftig ist, sind die Saftschorlen in der Lounge. Diese werden anders zubereitet, als es unsere gesamte Gruppe (8 Personen) kannte - schmeckte wie abgestanden. Einige hatten dann reklamiert und etwas "pampig" ein neues Getränk bekommen. Wir hatten dann noch ein Problem mit dem Konferenzraum (viel zu klein). Es waren zwar alles nur Kleinigkeiten, aber wenn man dann den Preis gegenüberstellt, war es das ganze leider nicht wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |