- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr modern und freundlich eingerichtet und sehr sauber! Beim Check-In wurden wir sofort gefragt, ob wir W-lan auf unserem Zimmer wünschen (kostenfrei) und so bekamen wir 2 Passwörter für einen 24stündigen Internetzugang. Sky, eine Auswahl an Spielfilmen sowie die Minibar waren ebenfalls inklusive. Diese wurde sogar nachmittags nochmal aufgefüllt. Die Gästestruktur war sehr international, was an unserem Aufenthalt vielleicht daran lag, dass Swedish House Mafia in Frankfurt zu Gast waren und somit viele Schweden und vor allem jüngere Menschen nach Frankfurt angelockt wurden.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Sie verfügen über ein großes, sehr bequemes Doppelbett (bei Ankunft wurden wir gefragt, ob wir 2 getrennte Betten oder eins zusammen wünschen), 2 große Flachbildschirme (einer als TV, der andere als PC nutzbar- man kann auch auf beiden gleichzeitig mit Kopfhörern getrennt von einander gucken, ohne dass man den anderen stört), einer Lampe hinter dem Bett, die man verschiedenfarbig einstellen kann, Klimaanlage sowie einem großen Kleiderschrank und Safe. Das Badezimmer ist nicht sehr groß, jedoch geschmackvoll eingerichtet und sauber. An der Dusche gibt es einen verstellbaren Duschkopf. An dieser Stelle ist anzumerken, dass wir überhaupt kein Problem hatten, mit dem Licht oder Duschkopf umzugehen wie etliche Vorgänger berichteten. Der, der sich nur etwas mit der Technik des 21. Jh. beschäftigt, dürfte mit allem kein Problem haben! ;)
Das Hotel verfügt über eine Bar, die wir nicht genutzt haben und einen modernen Speisesaal mit 4 Fernsehern. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Von Brötchen, Aufschnitt, Obstsalat, Joghurt, Croissants über Rührei, kleinen Würstchen und frischen verschiedenen Kaffee-/Teesorten gab es alles, was das Herz begehrt.
Wir wurden sehr nett und herzlich empfangen und auch das frühere Einchecken war kein Problem.
Das Hotel liegt zwischen Frankfurt Messe und dem Hauptbahnhof. Wir sind vom Hauptbahnhof zu Fuß zum Hotel gegangen (ca. 25 Minuten). In der Nähe befindet sich eine S-Bahn-Station, von der aus man schnell die Innenstadt erreicht. Einkaufsmöglichkeiten haben wir in direkter Nähe keine entdeckt, es wird jedoch an einem sehr großen Shoppingcenter + Badeland gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |