Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (36-40)
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Hotel am Park
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein heruntergekommenes Hotel das keinem modernen Sicherheitsstandart entsricht es müsste von Grund auf neu renoviert werden. Wir hatten ein Familienzimmer im Keller mit Ausicht auf Zigatettenkippen, Müll vorm Fenster. Das Zimmer war gross das ist aber schon alles. Uberall wollmäuse im Zimmer, Staub lag hoch die Kinder schrieben und malten in den Staub. Der Teppich war so mit Flecken übersät dass man fast des Muster nicht erkennen konnte. Abendessen die ersten Nudeln waren hart die zweiten waren verkocht, ausserdem waren die Puddings zum Dessert unansehlich . Nicht buchen wir hatten eine Woche gebucht checkten aber nach einer Nacht aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gross das wars auch schon schmutzig, Fenster lassen sich nicht schliessen. trotz Buchung im April gab es kein Kinderbett. Nicht fèr Allergiker geeignet unsere Älteste wäre uns fast erstickt dort. Fernseher hat keine Fernbedinung, kühlschrank fehlte , Safe war nicht fest.


    Restaurant & Bars

    schlecht unansehlich service brauchte lange


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden schon sehr unfreundlich begrüsst wir sollten doch bitte um 15 Uhr wiederkommen vorher einchecken war nicht möglich es war 13h30. putzfrau habe ich keine gesehen auch nach ausgiebigem Suchen nicht. Zimmerreinigung fand kein statt. Bei Beschwerden wurde die Dame von der Morgenschicht unfreundlich oder lief einfach weg. Mittags der junge mann war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Für ältere Leute ist es schwieriger zum Zentrum zu kommen ausser sie fahren gerne Bus dann ist es noch ein kleiner Fussweg von 10 minuten zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    poolzeiten waren sehr ungünstig als erklärung bekamen wir es wären 19 Kinder im Hotel und das Wasser würde umkippen (also auf gut Deuch die Kinder machen das Wasser zu so schmutzig dass die Filteranlage nicht nachkommt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:1