- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein interessantes Konzept. Nicht unsympatisch, aber auch hier hapert es in der Umsetzung. Es gibt dringenden Optimierungsbedarf. Der Name "Grand Hotel" zieht - es wird vom Personal auch nicht versäumt, darauf hinzuweisen, dass das Haus mal ein "Steigenberger" war. Muß wohl schon etwas her sein.... Triste, ungepflegte Aussenerscheinung, innen dunkel und z.T. miefig. Die Idee, alles kaufen zu können, was im Hause mobil ist: innovativ. Weniger Ramsch im Angebot täte allerdings vielem gut. Es würde wohl auch den Standard der Gäste etwas heben, die zu beobachten streckenweise doch recht interessant war. Essen und Weine zu günstigen Preisen: OK. Auch hier soll der Hinweis auf das - fehlende - Niveau vieler Gäste gestattet sein. Schade nur, dass das Personal, vor allem im Restaurant, zeitweise völlig überfordert zu sein schien, trotz Omnipräsenz des Chefs. Bar: sehr familiär, haus-interne Streitigkeiten werden der Einfachheit halber gleich vor dem Gast ausgetragen. An der Rezeption: ein guter Service, präzise, schnell, kompetent & trotz Gästeandrang noch freundlich. Das Haus in der Gesamterscheinung wird seinem Namen nicht gerecht. Aber wer Hyatt-Standard möchte, muß eben dort buchen und zahlen. Allerdings würde ein etwas höherer Anspruch (z.B. auch mit adäquatem, sprich höherem Zimmer-Preis) dem "Grand Hotel Freudenstadt" gut stehen und einige Gäste fernhalten. Wofür andere Gäste dankbar sein dürften und dann gerne wiederkommen und ebenso gerne weiter empfehlen. Alles in allem: eine interessante Erfahrung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |