- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ob der neue Investor sich hier einen Gefallen tut? Wir denken nicht. Auf den ersten Blick sieht alles neu überarbeitet aus. Die Zimmer sind leider lieblos eingerichtet, Mobiliar zerkratzt und voll Farbspritzer. Es war niemand in der Lage unsere Zimmertür, die nicht zu ging, innerhalb einer Woche zu reparieren. Ein neues Zimmer wurde nicht angeboten. Auch im Speisesaal totales Chaos. Das Salatbuffet ein Schlachtfeld, das Essen z.T. kalt. Der Service der Damen kam nicht hinterher. Sie waren schlichtweg überfordert. Bei den Herren ging es besser. Entschuldigt hat sich dafür keiner. Das mit der Tür wurde lapidar abgetan mit dem Satz "schließen sie halt richtig ab". Sehr schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool noch nicht wieder in Betrieb.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, zuerst einmal möchten wir uns bedanken, daß Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung über uns zu verfassen, obwohl wir diese nicht so ganz nachvollziehen können. Gegen konstruktive Kritik hat niemand etwas einzuwenden, doch der Wahrheit sollte diese schon entsprechen!! Der Investor hat sich einen Gefallen getan, denn sonst hätte er nicht einen Cent investiert, daß es sich hier um keinen Neubau handelt streitet niemand ab, wir sagten auch wir hätten frisch renoviert und nicht wir haben neu gebaut..... Zum einen handelt es sich hier um ein Hotel und nicht die eigene Wohnung, weil Sie bemängeln daß die Zimmer lieblos eingerichtet wären, es ist nicht möglich ein "Spitzendeckchen" hier und ein "Chichi" da anzubingen, Geschmäcker sind nun mal verschieden und man kann es leider nicht jedem Recht machen, so gerne man das auch würde :-( Die Möbel sind zerkratzt und voller Farbspritzer??? Ich war nachdem ich Ihre Bewertung gelesen habe in dem von Ihnen bewohnten Zimmer und wollte dies selber sehen, mag sein daß es den ein oder anderen Kratzer gibt, von farbspritzern war jedoch nichts zu sehen???? Daß das Salatbuffet einem Schlachtfeld gleicht, das mag wohl daran liegen, daß Sie etwas später zum Essen kamen als die anderen Gäste und Ihre "Vorgänger" dieses so zugerichtet haben, ich kann hier nur sagen wir füllen das Salatbuffet ständig auf und sehen zu daß es an nichts fehlt, was die Gäste dann draus machen liegt leider nicht in unserer Hand :-( Dass der Service der Damen nicht hinterher kam, diese total überfordert waren und es bei den Herren besser lief, kann ich so gar nicht nachvollziehen, da nämlich zu dem Zeitpunkt als Sie hier waren, gar keine Herren im Service beschäftigt waren. Das mit Ihrer Zimmertür habe ich leider auch erst in Ihrer Bewertung mitbekommen und kann Ihnen versichern, daß dies bereits behoben ist. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nochmal die Chance, Ihnen zu zeigen, daß wir "ausbaufähig" sind??? Eine Gute Zeit wünscht Ihnen Daniela Jaenichen & das Team vom Hotelresort Freudenstadt