- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Check lief reibungslos ab. Informationen gab es reichlich an der Rezeption. Das Zimmer war sehr groß aber der Teppichboden voller schwarzer Flecken und in den Ecken zum Teil große Löcher. Der Wellnessbereich ließ sehr zu wünschen übrig. Rostige Rohre im Tauchbecken. Kein Alarmknopf für Notfälle. Das Telefon fehlte obwohl Leitungen vorhanden war. Die Fließen waren abgeschlagen. Die Duschen funktionierten, aber nur so, wie man es eingestellt hat, entweder ganz heiß oder ganz kalt. Die Holzbretter in der Saune waren dreckig. Das Frühstücksbuffett war okay. Das Abendessen war kalt, die Essenzeiten waren eine Katastrophe, zu wenig Personal, wir haben 1 1/2 Stunden auf das Essen gewartet, und dann war es kalt. In allen nicht zu empfehlen. Es fehlt in diesem Hotel an allen Ecken und Enden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |