Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Schöner & angenehmer Aufenthalt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besitzt eine große Anlage mit vielen Zimmern und es war in einem sehr guten Zustand. Es ist von außen gut erkennbar und besitzt ein schönes und offenes Ambiente. Über die Hygiene bzw. Sauberkeit kann ich keine negativen Aussagen machen. Wir hatten Halbpension, d.h. mit Frühstück, Nachmittags Kaffee und Kuchen und Abendessen. Das Essen war sehr gut! Alles hat hervorragend geschmeckt und es gab eine große Auswahl. Die Hotelgäste waren hauptsächlich aus Deutschland und Frankreich. Meist handelte es sich um Senioren oder Familien mit Kindern. ´Meiner Meinung nach hat das Preisleistungsverhältnis gestimmt und wir würden auf jeden Fall das Hotel wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers hat gestimmt und es war schön eingerichtet mit einem kleinen Balkon, Fernseher, Minikühlschrank, ... Das Zimmer war auch sehr sauber, allerdings befand sich im Bad über der Toiletten etwas Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine Hotelbar und ein Restaurant für Frühstück und Abendessen. Das Essen und die Getränke haben sehr gut geschmeckt und es gab eine große Auswahl. Auch hier hat die Hygiene bzw. Sauberkeit gestimmt. Die Preise in der Hotelbar waren angemessen, für das Essen und die Getränke beim Frühstück und Abendessen mussten wir nichts zahlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und stand für jede Frage zur Verfügung. Das Zimmer war sehr gut gereinigt, wodurch uns keine Mängel aufgefallen sind. Auch eine Kinderbetreuung gab es, allerdings kann ich darüber nicht urteilen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Ausflug gab es verschiedene Museen bzw. Ausstellungen, allerdings nicht viel um z.B. Einkaufen zu gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab eine Sporthalle um Tischtennis und Co zu spielen, in der Hotelbar befanden sich Tischfussball und Billiard. Der Pool und die Sauna waren schön und relativ sauber. Allerdings war die Dampfsauna außer Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:6