- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir durch die vielen negativen Bewertungen mit gemischten Gefühlen angereist sind wurden wir doch positiv überrascht. Das Hotel ist sicherlich in die Jahre gekommen und muß dringend renoviert werden, an der Rezeption sagte man uns ohne direkt nachfrage das neue Teppiche schon bereit liegen und nach Belegung auch ausgetauscht werden. Die Lages des Hotels ist super direkt am Waldrand ideal für schöne Wanderungen. Wir hatten ein tolles Zimmer mit super Blick auf Freudenstadt. Es handelt sich sicherlich nicht um ein 4 Sterne Haus aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Die Größe der Zimmer ist sehr gut, aber die Teppiche müssen dringend erneuert werden. Das ist eigentlich das einzige wirklich negative an diesem Hotel. Das Badezimmer ist absolut in Ordnung. Wir hatten einen großen Kleiderschrank allerdings ein paar mehr Kleiderbügel wären nicht schlecht. Wir wohnten im 6. Stock und hatten einen super Ausblick. Unsere Minibar war nicht bestückt, was uns jetzt nicht gestört hat.
Wir faden das Restaurant sehr gut. Das Frühstück war super und hat keine Wünsche offen gelassen. Es wurde alles immer wieder nachgelegt. Da wir Halbpension gebucht hatten haben wir auch Abends im Restaurant gegessen. Es gab immer die Auswahl aus zwei Hauptgerichten. Alle Speisen waren ausreichend und schmackhaft. Besonders das Lebkuchen-Mousse war ein gedicht. Auch der Service im Restaurant hat uns sehr gut gefallen alle waren nett und freundlich.
Das Personal war uns gegenüber super nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt.
Das Hotel liegt oberhalb von Freudenstadt. Man kann bequem in 20 Minuten in die Stadt laufen oder natürlich mit dem Bus fahren. Diese hält direkt vor dem Krankenhaus welches ca. 200 Meter entfernt liegt. Von Freudenstadt aus hat man viele Möglichkeiten für Unternehmungen. Ob man die Schwarzwaldhochstraße befährt oder sich die Triberger Wasserfälle ansieht. Allerdings fährt man immer etwas länger, die Landschaft ist aber toll und entschädigt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |