Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Dormero Hannover
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlechter Service und bei Frühstück ungedeckte Tische die verschmutzt sind. An der Rezeption wirken die Mitarbeiter aufgrund des hohen Gästeaufkommens überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über den Aufenhalt im DORMERO Hotel Hannover. Dieses Feedback ist für mich sehr wichtig, um künftig Fehlerquellen abzustellen oder gewisse Abteilungen weiter zu schulen, damit wir noch besser werden. Ich werde mir Ihre Punkte zu Herzen nehmen und in den von Ihnen genannten Bereichen sowohl im Service als auch an der Rezeption Schulungen ansetzen um die Motivation und das Potenzial der Mitarbeiter zu steigern. Nur der formhalber sei erwähnt, dass gerade zur Weihnachtszeit der Stress in allen Bereich sowohl im Job als auch im Privatleben extrem hoch ist, sodass ich als Arbeitgeber auch ein wenig Verständnis für meine Mitarbeiter habe. Dies soll keine Ausrede sein, aber ich kenne mein Team und habe gewisse menschliche Emotionen in allen Bereichen spüren können, ähnlich Ihrer Schilderung. Ich freue mich dennoch, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und verbleibe bis dahin mit Herzlichen Grüßen, Ihr Valerio Marino Hotelmanager