- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlechter Service und bei Frühstück ungedeckte Tische die verschmutzt sind. An der Rezeption wirken die Mitarbeiter aufgrund des hohen Gästeaufkommens überfordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über den Aufenhalt im DORMERO Hotel Hannover. Dieses Feedback ist für mich sehr wichtig, um künftig Fehlerquellen abzustellen oder gewisse Abteilungen weiter zu schulen, damit wir noch besser werden. Ich werde mir Ihre Punkte zu Herzen nehmen und in den von Ihnen genannten Bereichen sowohl im Service als auch an der Rezeption Schulungen ansetzen um die Motivation und das Potenzial der Mitarbeiter zu steigern. Nur der formhalber sei erwähnt, dass gerade zur Weihnachtszeit der Stress in allen Bereich sowohl im Job als auch im Privatleben extrem hoch ist, sodass ich als Arbeitgeber auch ein wenig Verständnis für meine Mitarbeiter habe. Dies soll keine Ausrede sein, aber ich kenne mein Team und habe gewisse menschliche Emotionen in allen Bereichen spüren können, ähnlich Ihrer Schilderung. Ich freue mich dennoch, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und verbleibe bis dahin mit Herzlichen Grüßen, Ihr Valerio Marino Hotelmanager