- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Interessantes Konzept, leider nicht zu Ende umgesetzt. Qualität der Zimmer ( Bettwäsche zerrissen:-(. Personal beim Frühstück unaufmerksam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung im DORMERO Hotel Hannover und damit verbunden Ihr gutes Feedback über Ihren Aufenthalt. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat. Mich würde nur interessieren, was wir aus Ihrer Sicht verbessern können, um künftig auch Ihr Lieblingshotel zu werden. Da ich sehr viel wert auf Gästeafeedback lege, würde ich mich freuen, ein oder zwei Punkte von Ihnen übernehmen zu können. Jederzeit stehe ich Ihnen unter valerio.marino@dormero.de zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns weiterhelfen, wir werden alles daran setzen, um Ihre Mängel zu beheben. Herzliche Grüße, Ihr Valerio Marino Hotelmanager