Alle Bewertungen anzeigen
Dena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Echt schade
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde in einem ganz tollen neuen Stil renoviert. Das Hotel selber hat uns schon zu gesagt, aber leider ist der Service nicht gut. Ich möchte mich nicht über die Freundlichkeit des Servicepersonal beschweren, im Gegenteil es waren alle sehr nett, aber was gar nicht geht ist, das man z.B. den Teller beim Frühstück einfach weg genommen bekommt, obwohl man noch das Besteck in der Hand hat und den letzten Bissen noch am kauen ist. Ich finde das ist ein absolutes NO GO. Ich nehme an, das da kein Fachpersonal arbeitet, sondern nur angelernte Kräfte, das merkt man überall. Das Bett wurde nicht richtig gemacht, überall waren noch Falten auch die Kissen wurden nicht schön aufgestellt. Das Personal in der der Bar (4 Leute) war total mit den Gästen überfordert, man saß da eine ganze Zeit ohne etwas zu trinken usw. usw. Es ist echt schade, das dort anscheinend an Personalkosten gespart wird, aber wem das nicht stört, für den ist das ein absolut sehr schönes Hotel. Wir werden auf jeden Fall dort nicht mehr übernachten. Da ich in einer großen Firma arbeite, hatte ich mir das auch mal genauer angesehen, um evtl. dort eine Tagung oder sonstiges zu organisieren, aber das hat sich auf jeden Fall erledigt, das werde ich nicht tun.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dena
    Alter:41-45
    Bewertungen:2