Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Form beats Function
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Dormero hat eine stylische Atmosphäre, was allerdings auch imliziert, dass es reichlich kühl wirkt und man sich als Gast etwas klein und verloren vorkommt, wenn man an der Rezeption steht. Irgendwie fühlt man sich trotz schöner Optik nicht richtig warm willkommen. Das kann aber auch nur mein ganz persönlicher Eindruck sein. Überraschend waren im Zimmer diese beiden riesigen Bildschirme. Sicher teuer, aber wer braucht sowas? Durch die Farbkombination - rot weiß schwarz - wirkt es auch nicht so richtig anheimelnd, weil die Kontraste so hart sind. Das Bad ist wirklich sehr schön, aber so düster wie ein Sarg. Wahrscheinlich wurde es von einem Vampir eingerichtet :-). Die Größe meines Zimmers war ok, das Bett für meinen Geschmack etwas zu weich. Das Essen im Restaurant war vorzüglich, der Service gut und auch einigermaßen aufmerksam. Für mich anatomisch nicht so gelungen waren die Sitzmöglichkeiten im Restaurant: die Tische in Normalhöhe waren besetzt, so hatte ich einen erhöhten Bartisch mit Barhocker. Das machte mir Probleme, im engen Rock dort hinaufzuklettern. Danach kam ich mir vor wie ein Kind im Kinderstuhl, weil das Verhältnis von Tisch zur Sitzgelegenheit und meiner Körpergröße absolut nicht passte. Sieht zwar schön aus, aber es ist sehr unpraktisch und unbequem. Was mir ausgezeichnet gefiel ist die Musik, die nebenan aus der Bar kommt. Ich habe diese Musik so genossen! Der DJ ist ein Künstler und schon allein dafür lohnt sich der Besuch. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich etwas unangemessen. Für das, was das Hotel letztendlich bietet, ist es zu teuer. Sicher ist der Preis auch der Ausstattung geschuldet, die aber (s.o.) etwas am Ziel vorbeischießt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:51-55
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich freue mich sehr über Ihre ausführliche und offene Bewertung zur Ihrer Buchung im DORMERO Hotel Hannover. Ich werde die Komplimente an das gesamte Team weitergeben, die sich sehr darüber freuen werden. Zunächst einmal möchte ich Sie beruhigen, dass wir keinerlei Vampire oder Vampirähnliche Wesen bei uns im Haus haben. Also keine Sorge. :-) Das Lichtkonzept werden wir aber dennoch nach Ihrem Feedback noch einmal intern besprechen und geloben in diesem Punkt Besserung. Geben Sie uns hierfür ein wenig Zeit. Um alle weiteren Punkte kümmere ich mich persönlich. Ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder. Bleiben Sie uns treu! Herzliche Grüße, Valerio Marino Hotel Manager