Restaurant Service, Sauberkeit, Lärm auf den Fluren, nicht funktionierende Technik im Zimmer, laute ZimmerNachbarn trotz Beschwerden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken. Als Hotel und Dienstleister stellen wir immer hohe Ansprüche an unseren Service und unsere Produkte. Durch verschiedenste Prozesse versuchen wir unseren Gästen ein bestmöglichstes Erlebnis zu bieten und mit dem Namen DORMERO auch eine Garantie für diese Standards vorzuleben und geben zu können. Leider ist uns dies im betreffenden Fall laut Ihrer Beschreibung leider nicht gelungen. Neben einer unzureichenden Kommunikation kam es zu einem nicht ausreichenden Informationsverlauf, der hier zu den von Ihnen geschilderten Probleme geführt hat. Wir bedauern dies sehr und möchten uns von Herzen bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und daraus resultierenden Stress entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir diese Prozesse intern analysiert haben und etwaige Fehlerquellen und Servicemängel abstellen werden bzw. abgestellt haben. Als Reaktion auf diese Situation und die geschilderten Vorgänge, möchte ich Sie bitten bei der nächsten Buchung direkt über mich buchen. Wir entschuldigen uns noch einmal ausdrücklich für die vorgefundene Situation und hoffen damit das Wiedersehen ein wenig zu erleichtern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Valerio Marino Hotelmanager