Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schlechter Service im Restaurant
1,0 / 6

Allgemein

Restaurant Service, Sauberkeit, Lärm auf den Fluren, nicht funktionierende Technik im Zimmer, laute ZimmerNachbarn trotz Beschwerden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken. Als Hotel und Dienstleister stellen wir immer hohe Ansprüche an unseren Service und unsere Produkte. Durch verschiedenste Prozesse versuchen wir unseren Gästen ein bestmöglichstes Erlebnis zu bieten und mit dem Namen DORMERO auch eine Garantie für diese Standards vorzuleben und geben zu können. Leider ist uns dies im betreffenden Fall laut Ihrer Beschreibung leider nicht gelungen. Neben einer unzureichenden Kommunikation kam es zu einem nicht ausreichenden Informationsverlauf, der hier zu den von Ihnen geschilderten Probleme geführt hat. Wir bedauern dies sehr und möchten uns von Herzen bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und daraus resultierenden Stress entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir diese Prozesse intern analysiert haben und etwaige Fehlerquellen und Servicemängel abstellen werden bzw. abgestellt haben. Als Reaktion auf diese Situation und die geschilderten Vorgänge, möchte ich Sie bitten bei der nächsten Buchung direkt über mich buchen. Wir entschuldigen uns noch einmal ausdrücklich für die vorgefundene Situation und hoffen damit das Wiedersehen ein wenig zu erleichtern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Valerio Marino Hotelmanager