- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Haus, sehr gute Hardware... super Lage (mitten im Zentrum - Maschsee 10 Minuten zu Fuß entfernt). Leider hapert es definitiv am Service. Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, aber die Qualität des Service war nicht gut. Am ersten Abend lies man unsere Gruppe vor dem schmutzigen Geschirr im Restaurant sitzen, nachdem man einer Kollegin 2x das falsche Gericht gebracht hat. Der Service lies sich einfach nicht mehr blicken... Am nächsten morgen bemängelten wir, dass keine Milch mehr in der Kaffeemaschine ist... nun versuchten 2 Mitarbeiter das Fach an der Maschine zu finden, in dem man Milch nachfüllen konnte. Das Abräumen der Tische lief ebenfalls sehr langsam, sodass man zwischen lauter schmutzigen Tischen gesessen hat. Beim check in wurden die Kreditkartendaten zur Sicherheit hinterlegt, obwohl vorher abgesprochen war, dass dies bei den Teilnehmern unserer Gruppe nicht gemacht werden sollte. Beim check out musste ich meine Rechnung 3x anfordern, bis die Übernachtungen und die Nebenleistungen getrennt aufgeführt waren mit den entsprechenden Anschriften... Da unsere Gruppe mehrere Tage im Hotel war und daher auch dort am Mittagsbuffet teilnahm, hätte die Speisenauswahl etwas abwechslungsreicher sein können. Alles zusammen keine 4 Sterne...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und offene Kritik über Ihren Aufenthalt im DORMERO Hotel Hannover. Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Offenes Feedback ist für ein Haus unserer Größe extrem wichtig und hilft uns weiter Fehlerquellen abzustellen und dafür zu sorgen, dass diese kein zweites Mal auftreten werden. Ich habe bereits Schulungen im Gästeumgang angeordnet, sodass wir an der geschilderten Problematik arbeiten werden. Leider passieren in unserem schnelllebigen Alltag Fehler, die menschlicher Natur sind. Hier gilt es künftig täglich unsere Leistung wieder mit 100% abzurufen. Ich hoffe dennoch, dass Sie uns in Hannover wieder besuchen und freue mich über eine persönliche Begrüßung. Herzliche Grüße, Ihr Valerio Marino Hotelmanager