- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie immer angenehmer Kurzaufenthalt. Service sehr freundlich. Ausnahme: Am "neuen" Fernseher konnte lediglich die Lautstärke verändert und umgeschaltet werden. Keine Filme, keine Radioprogramme, keine Programmübersicht, kein Videotext. Das war vorher besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren erneuten Aufenthalt! Ihre netten Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden. Durch den Austausch der TV-Geräte muss unser System zunächst noch umgestellt werden. Dies nimmt leider einige Zeit in Anspruch. Wir hoffen aber, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im DORMERO Hotel Hannover wieder den vollen Filmgenuss anbieten können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im DORMERO Hotel Hannover. Mit fancygem Gruß Timo Lischka Hotel Manager