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Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Große Enttäuschung: kaltes Wasser am Morgen etc!
1,0 / 6

Allgemein

Ich bin alleine mit Baby gereist und hier ist meine Liste: - benutze Flasche wasser in der minibar - Türklinke Bad lose ( wurde dann repariert) - Wasserdruck zu niedrig in Dusche (dem Hotel bekannt) - Sticker "FKK Zone" mit blasen aufgeklebt (nicht adäquat für ein 4 Sterne Hotel) - Menü im tv geht nicht. Woher weiß ich wo Filme laufen mit sehen geworben wird (hiermit wird auf allen Werbemitteln geworben "neusten Filme" -- gibt es nicht mehr!) - Wo ist der 2. flat Screen? (Damit wird auch geworben, gibt es auch nicht mehr) - Sonntag morgen kein warmes Wasser - Sonntag abend kein kaltes Wasser sondern nur heißes (es war nicht möglich zu duschen) - Duschvorleger lösst sich auf Sonntag (Montag neuer und ok) - Dienstag früh kein warmes Wasser - 2. Fahrstuhl seit Samstag defekt Hotel fordert den vollen Preis und bietet Upgrade für den nächsten Besuch an. Ich werde das Hotel nie wieder buchen und auch nicht weiter empfehlen! Trauriger Service!!!


Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Reklamationsmanagement vor Ort ok, nun jedoch alles andere als kundenorientiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Aktuell nehmen wir Baumaßnahmen vor, um für unsere Gäste das Hotel auf den neuesten technischen Stand zu bringen. Unter anderem wurden unsere beiden normalen 40"-Bildschirme in den Zimmern durch einen hochwertigeren 55"-Samsung-LED-HD-Fernseher ersetzt und das kostenfreie WLAN verstärkt. Während dieses Umbaus, den wir auf unserer Homepage angekündigt haben, ist es partiell zu Einschränkungen oder Funktionsausfällen gekommen. Da wir keine weiteren Kommentare oder Beschwerden bezüglich fehlendem warmen oder kalten Wasser erhalten haben, gehen wir bei Ihnen von einem Einzelfall aus, der uns leid tut. Die Reparatur des Fahrstuhls nahm mehr Zeit in Anspruch und war aufwendiger als erwartet, konnte jedoch mittlerweile abgeschlossen werden. Wir freuen uns, dass einige Ihrer angesprochenen Punkte schnell gelöst werden konnten, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten, vor Ort auf Ihre Erfahrungen einzugehen. Mit fancygem Gruß Timo Lischka Hotel Manager