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Wolfram (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gewöhnungsbedürftig
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Haus, in dem die unkonventionelle Moderne offensiv gepflegt wird. Kein Bild an der Wand, aber 2 Flatscreens, dazu knallrote Sofas und schummrig farbiges Licht. Im Bad ebenfalls eher spärliche Beleuchtung und ein Fön ohne Funktion. Totale Selbstbedienung beim Frühstück, lässig ignorant das wenige Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt im DORMERO Hotel Hannover. Es tut mir leid, dass Sie einen eher falschen Eindruck von unserem Haus in Hannover gewonnen haben. Unser Personal wird in regelmäßigen Abständen geschult und anschließend auf Fachkenntnisse geprüft, um die Qualität stets auf dem höchsten Niveau zu halten. Bezüglich des von Ihnen angesprochenen defekten Föns werden wir uns umgehend um Ersatz kümmern. Die Rezeption ist täglich zu jederzeit besetzt und unser Technik Team wird in Ihnen ebenso 24 Stunden zur Verfügung stehen; wichtig ist in diesem Fall nur die Weiterleitung des Mangels, damit die Kollegen schnell darauf reagieren können. Ich gehe davon aus, dass Ihnen dies nicht bekannt war und möchte mich an dieser Stelle herzlich entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie beim nächsten Aufenthalt überzeugen können. Bis dahin verbleibe ich mit Herzlichen Grüßen aus Hannover. Ihr Valerio Marino Hotelmanager