- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Haus, in dem die unkonventionelle Moderne offensiv gepflegt wird. Kein Bild an der Wand, aber 2 Flatscreens, dazu knallrote Sofas und schummrig farbiges Licht. Im Bad ebenfalls eher spärliche Beleuchtung und ein Fön ohne Funktion. Totale Selbstbedienung beim Frühstück, lässig ignorant das wenige Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt im DORMERO Hotel Hannover. Es tut mir leid, dass Sie einen eher falschen Eindruck von unserem Haus in Hannover gewonnen haben. Unser Personal wird in regelmäßigen Abständen geschult und anschließend auf Fachkenntnisse geprüft, um die Qualität stets auf dem höchsten Niveau zu halten. Bezüglich des von Ihnen angesprochenen defekten Föns werden wir uns umgehend um Ersatz kümmern. Die Rezeption ist täglich zu jederzeit besetzt und unser Technik Team wird in Ihnen ebenso 24 Stunden zur Verfügung stehen; wichtig ist in diesem Fall nur die Weiterleitung des Mangels, damit die Kollegen schnell darauf reagieren können. Ich gehe davon aus, dass Ihnen dies nicht bekannt war und möchte mich an dieser Stelle herzlich entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie beim nächsten Aufenthalt überzeugen können. Bis dahin verbleibe ich mit Herzlichen Grüßen aus Hannover. Ihr Valerio Marino Hotelmanager