- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlicher, professioneller Empfang. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet. Nur die Klimaanlage hakelte ein bisschen, so dass wir sie nachts abgestellt haben (war bei den Temperaturen kein Problem). Die Sonderwünsche für das Bett (mehrere Decken) wurden problemlos ausgeführt. Leider war das Licht im Badezimmer etwas schwach zum Rasieren. Wir wünschten etwas mehr Licht. Lobby war ansprechend. Das gesamte Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ihre netten Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Unannehmlichkeiten die Ihnen die Klimaanlage bereitet hat, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Haustechniker arbeitet bereits an einer Beseitigung der Störgeräusche. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover