Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Tagesprogramm im Dormero
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundlicher, professioneller Empfang. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet. Nur die Klimaanlage hakelte ein bisschen, so dass wir sie nachts abgestellt haben (war bei den Temperaturen kein Problem). Die Sonderwünsche für das Bett (mehrere Decken) wurden problemlos ausgeführt. Leider war das Licht im Badezimmer etwas schwach zum Rasieren. Wir wünschten etwas mehr Licht. Lobby war ansprechend. Das gesamte Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ihre netten Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Unannehmlichkeiten die Ihnen die Klimaanlage bereitet hat, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Haustechniker arbeitet bereits an einer Beseitigung der Störgeräusche. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover