- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach längerer Zeit, konnte ich mal wieder eine Nacht in meinem bevorzugten Hotel in Hannover verbringen. Meine Enttäuschung war allerdings groß. Vieles hat sich zum schlechten entwickelt. Das konsequent (zu) junge Personal war entweder überfordert, desinteressiert oder unterhielt sich kichernd miteinander wie auf dem Schulhof. Ganz offensichtlich wurde darüber hinaus wohl auch zu wenig Personal eingesetzt. Der Service war im Ganzen dann leider auch schlecht. Das zog sich vom Checkin bis zum Frühstück wie ein roter Faden. Traurig und geradezu als bezeichnend für diese Umstände war die Tatsache, dass man sich seine Bademäntel gegen eine Kaution von jeweils 10 Euro am "Empfang" abholen darf. Für ein 4-Sterne-Haus ein Armutszeugnis.
Beim eigentlich guten (und günstigem) Frühstück wurde spät oder gar nicht aufgefüllt. Das Geschirr wurde spät abgeräumt. Vor dem Hintergrund, dass nur vier Tische besetzt waren, ist das ein miserabler Service.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hally |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein und wir Ihnen den Eindruck vermittelten, nachgelassen zu haben. Es ist schade, dass Sie von unserem Service enttäuscht wurden. Auf grund dessen, dass auch wir ein Lehrbetrieb sind, haben wir neben unseren Festangestellten auch viele Auszubildende, die zum Großteil das 20. Lebensjahr noch nicht erreicht haben. Dies hat nicht selten zur Folge, dass das erlernte nicht immer zur Perfektion umgesetzt wird. Nichtsdestotrotz entsprechen die von Ihnen beschriebenen Situationen nicht unserem Standard und wir werden in Zukunft verstärkt Schulungen für unsere Mitarbeiter ansetzen - vielen Dank für den Hinweis. Mit Ihrer berechtigten Kritik helfen Sie uns dabei, Missstände aufzudecken und entsprechende Maßnahmen zu treffen. Lieber Gast, wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns die Gelegenheit gegeben hätten direkt vor Ort auf Ihre negativen Erfahrungen einzugehen. Wir sind sicher, dass wir Ihren Aufenthalt noch zu einem besonderen Erlebnis hätten machen können. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie trotz der unschönen Momente, bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen, um Sie erneut von uns zu überzeugen. Mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover