Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Winter
Würde dieses Hotel weiter empfehlen..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren aufgrund des Hannover Marathons in Hannover. Als wir im Hotel ankamen waren wir zunächst geschockt, da aufgrund eines Anwendertreffens (united carlasses)alles voller Menschen war und man kaum zur Rezeption kam.Das Personal am Empfang wirkte kühl und gestresst.Das Zimmer machte zunächst einen sehr guten Eindruck-sehr sauber und ruhig gelegen (6ter Stock).Weniger positiv war jedoch,dass mitten in der Nacht die Technik ein Eigenleben entwickelte-Monitor (Internet)ging selbstständig an und ließ sich nicht wieder ausschalten-das Personal der Rezeption konnte den Schaden nicht beheben und so strahlte der Monitor die ganze Nacht vor sich hin.Der Schaden wurde auch erst nach erneutem Bescheid sagen am Spätvormittag behoben.Leider gab es nicht mal ein Wort der Entschuldigung...Was als überaus positiv hervor zu heben ist,ist das hervorragende Frühstücksbuffet,die Ruhe im Zimmer und die sehr guten Betten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz einiger Kritikpunkte genossen haben und hoffen, dass Ihr Marathonlauf ein Erfolg war! Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns das bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten aufgrund einer Großveranstaltung in unserem Haus vielmals entschuldigen. Ich hoffe, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover zu begrüßen, um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen! Mit fancygem Gruß Timo Lischka Hotel Manager