- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin Stammgast im Hause Dormero. Sehr freundlich, guter Service. Bei meinem letzten Aufenthalt funktionierte nach dem Einchecken der Zimmerschlüssel nicht mehr. Die Reparatur dauerte, weil der Hausmeister nach 22 Uhr erst wiederkommen musste. Der Service war sehr hilfsbereit und freundlich. Hätte nur vom Hotel eine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen erwartet, weil ich erst gegen 1 Uhr nachts wieder in mein Zimmer konnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihe Treue und die netten Worte zu unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, möchten uns aber für die Umstände, die Ihre Zimmertür verursacht hat, entschuldigen. Auch unsere Kollegen vom Empfang haben wir noch einmal gebrieft, dass Empathie eine wichtige Grundvoraussetzung unserer Arbeit ist - vielen Dank für den Hinweis an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover