- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zwei mal gebucht, zwei mal enttäuscht. Extrem langsame rezeption beim ein- und auschecken sowie zahlen. Schlechtes management. Unangenehmes frühstücken. Beide male kein entertainment system (kostenlos aktuelle spielfilme etc gibt es einfach nicht), obwohl das hotel damit wirbt und sich unterscheiden möchte. Sehr unzuverlässig, das Personal gibt zögernd zu, dass das system schon über ein halbes jahr nicht funktioniert. M.a.W. unakzeptabel und ein sehr unzuverlässiges hotel/geschäftsführung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Dieses ist leider nicht so positiv ausgefallen, wie wir, und sicherlich auch Sie, sich dieses gewünscht hätten. Die beschriebenen Situationen sind in der Tat inakzeptabel und wir haben uns umgehend an die Verbesserung gemacht. Die kostenfreien Filme funktionieren seit einer geraumen Zeit wieder einwandfrei und es werden regelmäßig Updates durchgeführt. Über Details Ihrer Bewertung bezüglich unseres Frühstücks und des Managements würden wir uns sehr freuen und verbleiben, mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover