Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zweimal gebucht, zweimal enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zwei mal gebucht, zwei mal enttäuscht. Extrem langsame rezeption beim ein- und auschecken sowie zahlen. Schlechtes management. Unangenehmes frühstücken. Beide male kein entertainment system (kostenlos aktuelle spielfilme etc gibt es einfach nicht), obwohl das hotel damit wirbt und sich unterscheiden möchte. Sehr unzuverlässig, das Personal gibt zögernd zu, dass das system schon über ein halbes jahr nicht funktioniert. M.a.W. unakzeptabel und ein sehr unzuverlässiges hotel/geschäftsführung!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Dieses ist leider nicht so positiv ausgefallen, wie wir, und sicherlich auch Sie, sich dieses gewünscht hätten. Die beschriebenen Situationen sind in der Tat inakzeptabel und wir haben uns umgehend an die Verbesserung gemacht. Die kostenfreien Filme funktionieren seit einer geraumen Zeit wieder einwandfrei und es werden regelmäßig Updates durchgeführt. Über Details Ihrer Bewertung bezüglich unseres Frühstücks und des Managements würden wir uns sehr freuen und verbleiben, mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover