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Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
S. Beschreibung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal Dormero, nie mehr Dormero. Wir waren als radreisendes Ehepaar vor wenigen Tagen für 4 Nächte in diesem Hotel. Die Angaben des Ehepaares aus dem Monat Juli können wir exakt bestätigen, nur noch schlimmer. Einchecken war erst ab 15 Uhr möglich. Die Gesamtrechnung musste sofort beglichen werden. Keine Nachfrage wie die Anreise war oder ein Willkommen in unserem Hotel. Das erste Zimmer, das für uns reserviert war, war schmutzig und nicht zu nutzen. Nach einer Beschwerde an der Rezeption - ein Telefonanruf von uns von der Rezeption an die Rezeption um Personal herbeizurufen!!! - wurde uns ein Nachputzen für den kommenden Tag angeboten. Wir lehnten ab und erhielten ein neues Zimmer. Dies war sauber, allerdings funktionierte der Safe nicht. Eine Reparatur erfolgte in der gesamten Zeit, trotz mehrfacher Bitte, nicht. Ursprünglich hatten wir mit Frühstück gebucht. Dies hätte es nur in einer Lunchbox gegeben, wir haben uns dagegen entschieden und waren woanders sehr gut frühstücken. Abends nach Rückkehr von unserer Radtour mussten wir feststellen, dass unser Zimmer nicht gereinigt wurde. Ausrede: Corona. Dies blieb die gesamte Zeit so. Um neue Handtücher oder Toilettenpapier zu erhalten, mussten wir durchs gesamte Hotel laufen und hoffen, mal irgendwen an der Rezeption anzutreffen. Das eigentlich sehr schöne Hotel in einer Toplage in unmittelbarer Donaunähe bietet einen einladend gestalteten Innenhof. Hier saßen abends zahlreiche Gäste und hofften auf ein gutes Essen aus dem schicken Restaurant. Fehlanzeige - die Küche blieb geschlossen. Gern hätten wir ein Bier bestellt. Gab es aber nicht, die Brauerei hatte nicht geliefert!! Der viel zu kleine Fahrradkeller war hoffnungslos überfüllt. Um das eigene Rad herauszutragen mussten viele Fahrräder "umgeparkt" werden. Dies ist aber fast unmöglich, wenn die Räder verschlossen abgestellt sind. Nach massiven Beschwerden zahlreicher Gäste wurde dann ein Seminarraum aufgeschlossen und als Radgarage genutzt. Beim Auschecken war natürlich wieder niemand an der Rezeption. Wir mussten unsere Zimmercard anonym in eine Box stecken, das war es. Per Schreiben wurden wir dann noch darum gebeten im Internet auf eine negative Bewertung zu verzichten. Grund, Corona! Die Coronaeinschränkungshinweise wegen der nicht statfindenden Serviceleistungen stehen erst seit ganz kurzem im Netz. Fazit: Es ist so schade, dass ein derart schönes Hotel jeglichen Service verweigert und alles auf die Pandemie schiebt. Natürlich sind wir in gewissem Maße bereit Einschränkungen hinzunehmen, aber dass ein 4-Sternehaus gar nichts liefert, ist nicht zu akzeptieren. Hier wird die große Chance vergeben den Hotelbetrieb bei besten Buchungszahlen wieder aufzunehmen und den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren. So wird das leider nichts mit dem Neustart!!!! Unverständlich, denn ganz viele andere Hotel schaffen dies zum Wohle der Gäste und des eigenen Unternehmens.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:1