Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schade um das schöne Hotel........
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kam als Reiseleiterin mit einer Gruppe von 38 Personen nach der Stadtführung ins Hotel und der Receptionist war total überfordert. Für unseren Bus, der sehr wohl schon lange angemeldet war, wurde kein Parkplatz reserviert (obwohl wir eine schriftliche Zusage hatten). Auf meine Nachfrage, wann die Gruppe Abendessen bzw. Frühstück hat, wusste der Herr an der Reception auch nicht Bescheid. Das sei nicht sein Bereich, war seine Antwort. Der zuständige Mitarbeiter war nicht auffindbar ........ etc. Den Check-in machte ich selbst und verteilte die Schlüsselkarten an meine Gäste. Beim Abendessen kam eine Kellnerin zu mir und verlangte, dass ich bei den Gästen nachfragen soll, was sie essen möchten (es gab zwei Hauptspeisen zur Auswahl). Ausgerechnet in meinem Zimmer wurde schon länger nicht geputzt. Große Staubwuzel lagen am Boden. Ich reklamierte und bekam die Antwort, dass kein Zimmermädchen mehr im Dienst sei und auch kein Hausmeister, keine Entschuldigung, gar nichts. Bei einem Ehepaar war das Zimmer wohl aufgeräumt, aber jemand hat das Bett benutzt....... Die versprochene Weissbierbowle als Begrüßungsgetränk war ein Gemisch aus Fruchtsaft und Sekt. Das Personal war unfreundlich und mürrisch, nur der Restaurantchef war sehr freundlich und bemüht. Man merkt, dass in diesem Hotel das Management nicht funktioniert und die Angestellten keine Freude an der Arbeit haben. Schade, denn das Hotel ist wunderschön und die Lage Top! Aber mit diesem Service haben sie keine 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Seit kurzem ist unser Altstadthotel Wittelsbacher Hof Kelheim unter neuer Geschäftsleitung. Mit unserem neuen Team möchten wir alte Fehler beseitigen um unseren Gästen bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Kommentare hierzu sind uns wichtig und helfen uns dabei. Wir würden uns sehr freuen, Sie mit Ihrer Reisegruppe oder Privat bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen Maria Köppl Empfangsleitung 09441/177050