Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dass es sowas gibt,hätten wir nicht für möglich gehalten:ein wunderbares Hotel,gepflegt,sauber,hell und freundlich anmutend. Aber das Früstück: um 9:15 Uhr im wahrsten Sinne des Wortes keine einzige Scheibe Wurst,Käse,kein Rührei,kein Ei,kein Saft.Und wenn,dann erst wieder bei Nachfrage,und das auch nur nach längerer Wartezeit. Das wenige Personal tut,was möglich ist, ist aber total überfordert. Laut Hoteldirektor wisse man um die Personalknappheit und man sei gerade dabei, diesen Missstand abzustellen. Dann wünschen wir dabei viel Erfolg. Wir können das Haus jedenfalls so nicht weiterempfehlen. 0 Punkte.Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1