Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Auch für nur eine Nacht zu wenig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Viel gewollt, wenig gekonnt. Austattung der Zimmer mit TV, Internet etc. sehr gut, jedoch funtionierte davon nichts wirklich. Fernbedienung TV defekt, Funktastatur fürs Internet ebenfalls defekt. Nach Beschwerde kam irgendwann der Haustechniker und nahm das Ding mit. Eine Stunde später kam er mit dem mit Tesa geflickten Teil zurück und meinte im ganzen Hotel gibt es keinen funktionierenden Ersatz? Auch der Rest des Zimmers war grausam, Dreck und Haare an der Decke im Bad, keine Ahunug wie das überhaupt geht und trotz Winter fast 25 Grad im Zimmer und das obwohl die Heizung aus und die Klimaanlage an war. Einziges Highlight war das Frühstück, welches im Vergleich zum vorherigen Eigentümer des Hotels sein Niveau gehalten hat, an sonsten gingves nur Berg ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unser angestrebter Standard ist, den Sie an diesen Tagen vorgefunden haben. Dass Sie kein einwandfrei sauberes und intaktes Hotelzimmer beziehen konnten ist ein Punkt, den wir umgehend für die Zukunft beheben werden. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihrer Kritik annehmen und daran arbeiten werden, die von Ihnen genannten Missstände zu beseitigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der Ihnen widerfahrenen Missstände eine zweite Chance geben würden, um Sie von unserem Service zu überzeugen! Ihr Dormero Team Stuttgart