- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Viel gewollt, wenig gekonnt. Austattung der Zimmer mit TV, Internet etc. sehr gut, jedoch funtionierte davon nichts wirklich. Fernbedienung TV defekt, Funktastatur fürs Internet ebenfalls defekt. Nach Beschwerde kam irgendwann der Haustechniker und nahm das Ding mit. Eine Stunde später kam er mit dem mit Tesa geflickten Teil zurück und meinte im ganzen Hotel gibt es keinen funktionierenden Ersatz? Auch der Rest des Zimmers war grausam, Dreck und Haare an der Decke im Bad, keine Ahunug wie das überhaupt geht und trotz Winter fast 25 Grad im Zimmer und das obwohl die Heizung aus und die Klimaanlage an war. Einziges Highlight war das Frühstück, welches im Vergleich zum vorherigen Eigentümer des Hotels sein Niveau gehalten hat, an sonsten gingves nur Berg ab.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unser angestrebter Standard ist, den Sie an diesen Tagen vorgefunden haben. Dass Sie kein einwandfrei sauberes und intaktes Hotelzimmer beziehen konnten ist ein Punkt, den wir umgehend für die Zukunft beheben werden. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihrer Kritik annehmen und daran arbeiten werden, die von Ihnen genannten Missstände zu beseitigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der Ihnen widerfahrenen Missstände eine zweite Chance geben würden, um Sie von unserem Service zu überzeugen! Ihr Dormero Team Stuttgart