- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Cooles Zimmerkonzept mit netten Ideen, großzügig geschnittene Zimmer und Badezimmer, gutes Bett, schlechte Schallisolierung zur Bundesstraße, mit zwei warmen Gerichten und zwei Vorspeisen sehr eingeschränkte Auswahl im Zimmerservice (der sogar extra beworben wird), zu kleiner Frühstücksraum mit zu wenig und unfreundlichem Personal, kostenfreies WLAN/Minibar/Filme, der Service im hauseigenen Steakhouse ist unterirdisch (lieber einen Gast abweisen als noch freie Tische vergeben, sehr unfreundlich und langsam).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Das mit dem Service tut uns wirklich sehr leid. Unser Restuarant das RED GRILL ist immer sehr gefragt - besonders wenn die Musicals starten. Daher kommt es vor, dass wir keinen Platz anbieten können, wenn Sie nicht reserviert haben. Abweisen tuen wir Sie auf keinen Fall, jedoch können wir Ihnen keinen Platz anbieten, wenn wir ausgebucht sind. Sollten Sie es anders empfunden haben, dann möchten wir uns gerne an dieser Stelle bei Ihnen aufrecht entschulduigen. Bei Ihren kommenden Besuch, können wir Ihnen gerne einen Tisch in unserem RED GRIILL reservieren. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr DORMERO-Team