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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Cooles Zimmerkonzept, schlechter Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Cooles Zimmerkonzept mit netten Ideen, großzügig geschnittene Zimmer und Badezimmer, gutes Bett, schlechte Schallisolierung zur Bundesstraße, mit zwei warmen Gerichten und zwei Vorspeisen sehr eingeschränkte Auswahl im Zimmerservice (der sogar extra beworben wird), zu kleiner Frühstücksraum mit zu wenig und unfreundlichem Personal, kostenfreies WLAN/Minibar/Filme, der Service im hauseigenen Steakhouse ist unterirdisch (lieber einen Gast abweisen als noch freie Tische vergeben, sehr unfreundlich und langsam).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Das mit dem Service tut uns wirklich sehr leid. Unser Restuarant das RED GRILL ist immer sehr gefragt - besonders wenn die Musicals starten. Daher kommt es vor, dass wir keinen Platz anbieten können, wenn Sie nicht reserviert haben. Abweisen tuen wir Sie auf keinen Fall, jedoch können wir Ihnen keinen Platz anbieten, wenn wir ausgebucht sind. Sollten Sie es anders empfunden haben, dann möchten wir uns gerne an dieser Stelle bei Ihnen aufrecht entschulduigen. Bei Ihren kommenden Besuch, können wir Ihnen gerne einen Tisch in unserem RED GRIILL reservieren. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr DORMERO-Team