Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
HGST (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Dieses Hotel - nicht wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein

Gut gelegen neben den Musicaltheatern. Moderne Optik, aber das war es dann auch schon. Parkflächen gegen Berechnung in der öffentlichen Tiefgarage sind ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • schlecht. Kein Stuhl im Zimmer, kein Sessel im Zimmer. Hotelzimmer schien gerade neu (sehr schlecht) gestrichen zu sein. Überall auf den Ablageplatten, auf dem Fußboden waren Farbspritzer von streichen vorhanden. Spiegel wurde beim Streichen nicht abgenommen seitlich übergemalt, Möbelverkleidung übergemalt - schlecht abgeklebt. Keine Kleiderbügel vorhanden - wurden allerdings nach Aufforderung 30 Minuten später vom Housekeeping (5 Stück) gebracht. Badewannendusche war vorhanden. Allerdings Schimmel an den Silikonverklebungen und auch Schimmel am Lüfter. Einziges Highligt, die Matratze war ok. Das Bett allerdings sehr hoch. Für kleinere Menschen ein Problem. Scheinbar hat in diesem Zimmer einstmals ein 3. Bett gestanden. Hier war jetzt gähnende Leere. Positiv war, das der nebenstehende Kühlschrank mit 4 kostenlosen Getränken ausgestattet war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant für das Abendessen, sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut und wurde schnell geliefert. Allerdings waren auch nicht viele Gäste im Restaurant. Das Frühstück war klasse. Sehr großes Buffett mit sehr guter Auswahl. Negativ ist, das die Hotelbar abends (nach dem Theaterbesuch) nicht geöffnet war. Der Irish Pub der geöffnet war, (allerdings nur zur hälfte besucht) hatte alle freien Tische mit einem „Reserviert“-Schild bedacht - obwohl beide Theater bereits aus waren und auch keine weiteren Gäste mehr unterwegs waren. Hier muss vermutet werden, dass man einfach keine Lust mehr auf neue Gäste hatte. Nicht mal ein Getränkeautomat in der Lobby war vorhanden. Die Kaffeehaus-Ecke in der Lobby war mit einer Kette abgesperrt und die restlichen Lobbymöbel haben auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Die waren einfach nur Schrott.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Mitarbeiter an der Rezeption war ein wenig überfordert. Parkticket konnte angeblich nicht für die Ausfahrt freigeschaltet werden, obwohl der Betrag schon per Kreditkarte abgebucht wurde. Habe den Betrag am Parkautomaten noch einmal zahlen müssen und warte noch auf die Rückzahlung der Parkgebühr die beim Einchecken mit abgerechnet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war sehr gut, da wir das Musical „We will Rock you“ besucht habe. Durch einen Tunnel ging es direkt ins Theater.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HGST
    Alter:61-65
    Bewertungen:2