- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal für eine Übernachtung im Hotel um eines der Musicals zu genießen. Geparkt haben wir wieder in der Tiefgarage für 13,-- Euro / Tag, der Aufgang zum Hotel erfolgte über einen Aufzug. Der Check-in verlief wieder freundlich und reibungslos und unser Zimmer 1479 war eine Suite im 14. Stock. Grandioser Ausblick garantiert! Das Zimmer ist ein Traum, stylisch und hat alles was man benötigt. Das Frühstück am Morgen entsprach dieses Mal unseren Erwartungen an ein 4-Sterne Haus. Nur das Küchenteam war leider etwas unmotiviert, aber der Service an den Tischen beim Frühstück war aufmerksam und sehr freundlich. Ein großes Highlight beim Frühstück war für uns der Orangensaft, den man sich selber frisch pressen konnte, und die Kaffeemaschinen die uns mit Latte Macchiato versorgten. Toll!! Dieses Mal hatten wir uns ein Musical-Menü im Red Grill dazugebucht. Das Menü entsprach unseren Erwartungen und ist sehr zu empfehlen. Einziger Wehmutstropfen: Man muss es über die Hotline dazubuchen und wenn man die Musicalkarten wie wir schon hatte, fielen trotzdem noch einmal die 4,95 Euro Bearbeitungsgebühren an. Verbesserungsvorschlag: Als Hotelgäste sollte man keine extra Parkgebühren zahlen müssen. Fazit: Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |