Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher schlecht als recht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Dormero war weder besonders gut gelegen, freundlich, sauber oder beim Frühstück lecker. Daher fällt meine Bewertung unterdurchschnittlich für ein 4*-Haus aus. Insbesondere das Waschbecken (inkl. Abkage für Badartikel, Spiegel, Handtücher, etc) neben dem Bett und nicht im Badezimmer war unschön. Zudem war das Zimmer nicht wirklich sauber. Haare auf dem Nachttischchen oder Wasserflecken unterhalb fast aller Türklinken.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unser angestrebter Standard ist, den Sie an diesen Tagen vorgefunden haben. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihrer Kritik annehmen und daran arbeiten werden, die von Ihnen genannten Missstände zu beseitigen. Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart