Alle Bewertungen anzeigen
Harald (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Einfach genial!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus wikt bereits von Außen als ein sehr schönes und gepflegtes Hotel! Ich war vor allem von der super Organisation beeindruckt. Das Hotel ist echt rießig, aber es hat einfach alles reibungslos geklappt. Habe ein Musical-Package gebucht - inkl. Übernachtung mit Frühstück, Musical-Ticket, StuttCard, 20% Ermäßigung auf den Eintritt in die Schwabenquellen Den Aufenthalt in diesem Hotel kann sehr gut mit einem Musical-Besuch verbunden werden, jedoch ist es auch geeignet mal die Seele in den "Schwabenquellen" baumeln zu lassen. Alles ist miteinander verbunden, das Gebäude muss nie verlassen werden. Die Innenstadt Stuttgart ist bequem mit der U-Bahn zu erreichen. Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen. Es ist einfach super zu kombinieren mit einem Musical-Besuch, einem Wellness-Kurzurlaub oder einer Städtereise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wie auch im Internet modern eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist der große Fernseher...er ist einfach ein Traum! Auch sehr modern eingerichtet ist das Badezimmer. Ein zusätzliches Plus ist, dass 1 Minibar-Füllung bereits im Preis enthalten ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Gast hat eine tolle Auswahl am Frühstücksbuffet...es ist einfach alles da und wird an alles gedacht. Auch am Abend fällt die Entscheidung nicht so leicht. Es gibt eine eigene Weinstube, ein tolles Restaurant und verschiedene Bars. Es ist für jeden etwas dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war freundlich!! An allen ein großes Kompliment!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum. Zum Flughafen sind es ca. 10 Minuten. Direkt ans Hotel angebunden ist das Apollo-Theater, wo das Musical "Ich war noch niemals in New York" aufgeführt wurde. Auch das Spielcasino und das Kino sind direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Direkt im Hotel befinden sich die Schwabenquellen. Der Besuch ist ein MUSS. Die Anlage wurde sehr schön gestaltet und man kann einfach super entspannen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:19-25
    Bewertungen:6