Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das 454 Betten Hotel im Erlebniszentrum Stuttgart erstrahlt jetzt nach aufwändiger Restauration als komfortables und hochmodernes DORMERO Hotel Stuttgart in neuem Glanz. (Quelle: Hotelier, 07/12)
Empfehlenswert wegen der guten Lage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Business Hotel ohne Charme, das lediglich durch die gute Lage zu den Musicalveranstaltungen hervorsticht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind erstaunlich groß, wirken aber für ein Hotel, das ja noch gar nicht so alt ist, schon ein wenig verstaubt bzw. 'gediegen'. Aber sauber sind sie sicherlich. In den oberen Etagen hat man einen schönen Blick auf Stuttgart und / oder Umgebung (z. B. auf den Flughafen).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich kann nur das Frühstück beurteilen, und war ein wenig enttäuscht in Bezug auf die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen und Getränke.


    Service
  • Eher gut
  • Gute Serviceleistungen, keine Frage. Aber dem Personal gelingt es nicht, etwas familiäres rüberzubringen. Beim Frühstück fand ich es äußerst verwirrend, dass das Personal nicht einheitlich gekleidet war, und man Mühe hatte, es von den Gästen zu unterscheiden. Teilweise wirkten die Mitarbeiter sogar ein wenig ungepflegt. Und auf Zack waren sie auch nicht unbedingt. Das Personal an der Rezeption arbeitete jedoch tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man Musicals besuchen will oder zum Flughafen möchte, dann ist man hier richtig. Beides ist quasi um die Ecke, und von der A8 aus ist es in 5 Min. zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:133