- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich übernachte sehr häufig aus dienstlichen Gründen in diesem Hotel. Da ich als Flugbegleiter arbeite und selbst einmal in der Hotellerie gelernt habe, denke ich, dass ich ein gut geschultes Auge für Hotelbewertungen habe. Das Zimmer: Die Betten sind groß und bequem, Daunenkissen, großer Flatscreen inklusive Beamer, kostenfreie Filmauswahl, kostenfreie Minibar und Moodlight. Weniger schön sind leider die Bäder. Wirkt eher altmodisch und teilweise sind die Silikonfugen von Schimmel befallen. Auf den Zimmern würde noch ein Bügeleisen und Bügelbrett fehlen, diese findet man aber in abgenutzter Version in einem separaten, unrenoviertem Bügelzimmer auf der 16. Etage. Rezeption: Man wird tagsüber freundlich Empfangen, wie es sich für ein vier Sterne Hotel gehört - nicht mehr und nicht weniger. Teilweise wirkt das Empfangspersonal, meist abends und im Nachtdienst, inkompetent. Restaurants & Service: Es gibt viele verschiedene Restaurants im Hotelkomplex. In diesen kann man einigermaßen gut speisen aber man sollte keine zu hohen Erwartungen haben. Das Restaurantpersonal ist nur an manchen Tag unfreundlich aber gefühlt an jedem Tag ihren Aufgaben nicht gewachsen. An guten Tagen läuft auch mal alles richtig. Die meiner Meinung nach größte Schwachstelle: Der Roomservice. Es gibt keine große Auswahl. Zwei Salate, eine Pizza und einen Burger mit Beilage, sowie Tiramisu und einen winzig kleinen Schokomuffin für ca. 8€. Leider schmeckt nichts davon, habe über die Jahre schon alles ausprobiert in der Hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird. So gut wie jedes Mal wartet man, für diese simplen Speisen, Stunden. Hatte mal einen Feldsalat mit Ei, Speck und Putenbruststreifen bestellt, der nach einer Stunde und 20 Minuten nach mehrmaligen anrufen und nachfragen endlich kam - nur leider ohne Speck und Ei. Dafür mit so viel Dressing, sodass die Salatblätter darin schwammen und die angebrannten stellen der Putenbruststreifen gar nicht mehr so sehr auffielen. Der ganze Spaß für 10€. Eine Schüssel mit Beilagen labbrigen Pommes (laut Personal aus dem Backofen) kommt mit 6,50€ zu Buche. Wenn die Qualität der Speisen besser wäre, würde ich auch gern mehr dafür bezahlen. Die hier angebotenen Speisen sind ihren Preis definitiv nicht wert. Das Roomservicepersonal, arbeitet dazu noch schleppend und kann einfachste Fragen zum Menü, nicht ausreichend beantworten. Freizeitangebot: In der Nähe des Hotels befindet sich ein Kino, Theater und eine Therme die von Hotelgästen mitgenutzt werden kann. Mein Fazit: Ein schönes Hotel mit einigen Schwächen, welche durch besser geschultes Personal, noch viel besser sein könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Bitte beachten Sie, dass Sie auch Ihr, für Sie vorgesehenes Beschwerdeportal nutzen können, damit wir individuell auf Ihre Beschwerde eingehen können!! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart.