Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für Musicalbesuch o.k., ansonsten naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ehemaliges Millenium-Hotel im Si-Center Stuttgart Hotel nun unter neuer Leitung, komplett renoviert, jedoch kein bischen gemütlich, zu futuristisch, zu stylisch Ausstattung eines normalen 4-Sterne-Hotel entsprechend Unwahrscheinlich viel Amerikaner mit den kompletten Begleiterscheinungen der unangenehmen Art Für Kurzaufenthalt bis 2 Nächte und zum Besuch der Musicalcs ok, als Urlaubshotel nein. Da gibt es Besseres


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war relativ neu, gerade ein Jahr alt. Sehr modern eingerichtet, eigentlich zu modern. 2 riesen Bildschirme für TV und kostenfreies Internet, Minibar ebenfalls kostenlos; Kein Balkon, kein Schrank, wo du mal was reinhängen kannst, ist eben alles nur auf kurze und kürzeste Aufenthalte ausgelegt. Bad war ok, Dusche ist sehr gut vom Platz (Bereich der ehem. Badwanne), jedoch wenn schon eine Rainshowerdusche montiert wird, dann sollte diese auch sauber sein und nicht verkalkt. Und unbedingt darauf achten, dass die Zimmer möglichst weit weg vom Treppenhaus/Fahrstuhl sind. Die Brandschutztüren zu Flur schließen nämlich sehr deutlich hör- und spürbar. Da hat sich im Vergleich zu vor der Renovierung nichts geändert. Die Zimmer waren vor der Sanierung im ehem. Millenium-Hotel gemütlicher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist von der Auswahl ok und dem Standard angemessen. Service jedoch absolut fremd im Frühstücksbereich, deswegen Abwertung, der Rest der Gastronomie wurde nicht benutzt. Minibar im Zimmer inclusive, 2 Wasser, 1 Cola, 1 O-Saft, 1 Apfelsaft, 1 Bier, mehr nicht. 4*-Standar´d sieht anders aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check in klappte hervorragend Check-Out war schlecht, da die beiden Bediensteten zu wenig waren. Insbesondere war der CheckOut der amerikansichen Gäste extrem langwierig. Als Alternative sollte hierfür vielleicht ein extra Schalter eingerichtet werden. Beim Frühstück musst man sich um alles selbst kümmern, keine eingedeckten Tische, saubere, abgeräumte Tische waren nicht genügend vorhandenen. Abräumen des benutzten Geschirrs klappte einigermassen. Aber das ich alles selbst an denTisch schleppen darf, von der unbenutzten Tasse, Besteck, Servietten und Geschirr? Und dafür 19.50 € verlangen? Ist absolut daneben und überteuert. Wenn ich Selbstbedienung haben möchte, dann kann ich auch zu McDonalds gehen!! Dass dann auch noch Hunde auf den Sitzbänken herumlaufen, setzt dem Fass die Krone auf!! Und wer auf Handywahn und i-pad steht, super! Pro Gast sind scheinbar mindestens 3 Geräte Pflicht. Klar, ich bin wichtig, muss auch jeder sehen und hören. Man muss ja auch seinen Burnout pflegen!!! Und überall Monitore mit Werbung. Dadurch ungemütliche Atmosphäre wie in der Flughafenhalle. Insgesamt zu laut und Tische zu klein. Nichts für einen entspannten Start in den Tag. Zimmer war sauber und ok. Allerdings im roten Flügel sehr stylisch und bedingt durch den Laminat auch "kühl". gemütlich und wohnlich ist anders. Und abwohl wir am 50. Geburtstag meiner Frau eincheckten, wurde darüber großzügig hinweggesehen zu gratulieren und alles Gute zu wünschen. Wir waren bereits öfters im Vorgänger-Hotel zu Gast, da ist es natürlich schade, dass die gesamten Daten angeblich ciht übernommen werden konnten! Hinsichtlich der Wünsche über die Lage des Zimmers, Kontaktdaten usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Musical-Besucher absolut erste Wahl, da die Theater und das Hotel sich im SI-Center befinden. Anreise mit Auto sehr einfach, auch mit Bahn da nach Umsteigen in die Stadtbahn eine eigene Haltestelle vorhanden ist. Ausflüge in die Stadt ebenso einfach mit Stadtbahn möglich, jedoch für einen gemütlichen Bummel abends um die Häuser zu abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:5