Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel Nahe Messe
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Ich konnte, aufgrund der Kürze meines Aufenthaltes, leider nicht alle Angebote -und die Auswahl war groß- an abendlicher Unterhaltung testen. Die Bars machten auf mich einen gepflegten Eindruck und wurden von den anderen Gästen gut frequentiert. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Warum es 2 Fernseher gab, hat sich mir nicht erschlossen. Einzige Mankos: Ich bekam ein "Raucherzimmer"! Man hätte mich an der Rezeption beim Check in darauf aufmerksam machen sollen, um die Option zu haben, ein anderes Zimmer zu wählen. Die Reinigung des Waschbeckens hätte intensiver erfolgen können. Mit Politur lassen sich auch die gelben Rückstände ohne Probleme entfernen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihrer Kritik annehmen und daran arbeiten werden, die von Ihnen genannten Missstände zu beseitigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart.