Alle Bewertungen anzeigen
RP (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Frühstück gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

super für ein Musical Besuch,parken ziemlich teuer,habe von 12 bis darauffolgenden Tag 14 Uhr 26 Euro bezahlt, also komplette Parkhausgebühr, was man uns auch an der Rezeption sagte, katastrophaler Service im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • waren in ordnung, habe allerdings nicht gut geschlafen, Matratzen zu weich, Minibar gratis super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen ist sehr lecker,wenn man es denn bekommt!!!! der Service macht es leider kaputt !


    Service
  • Sehr schlecht
  • der Service im Amerikan-Restaurant katastrophal, hatten einen Tisch für 17 Uhr bestellt waren auch pünktlich dort, sind aber leider fast zu spät zum Musical gekommen{19-30 },eine solche Ignoranz habe ich bis her noch nicht erlebt, bestelltes Essen nie komplett bekommen, beim nachfragen hatten die Kellner-rin alle auf Durchzug gestellt,so haben wir unser Essen ,was sehr lecker war ohne Beilagen essen müssen! wurden wohl berechnet!!! Sie haben dann wohl bei der Abrechnung abgehalten, also man muss kontrolieren! von Getränke ganz abzusehen, mit einem Glas musste man sich zufrieden geben, so haben wir dann um 19:20 das Lokal verlassen dürfen! schade, wir wollten eigentlich den Abend gemütlich ansetzen, mit relaxem Essen anschließendem Musical


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist bestens für Musical , fahrt mit der U-Bahn 15-20 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RP
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in unserem Restaurant entschuldigen! Es ist natürlich sehr unerfreulich zu hören, dass Sie durch unser Verschulden keinen entspannten Abend hatten! Wir werden diese Angelegenheit intern diskutieren und über Verbesserungen nachdenken, damit solche Missstände sich in Zukunft nicht wiederholen! Hoffentlich dürfen wir Sie noch einmal bei uns im Haus begrüßen! Ihr Dormero Team Stuttgart