Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Jedes mal schlechter...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Tolles Entertainment - Sauberkeit einfach nur schlecht. Toilettenpapier leer in Halterung Toilette nicht geputzt, Haare auf Toilette Staubflusen auf Boden Fenstersims dreckig Klimaanlage völlig unzureichend ( nach dre Stunden Kühlung 28,5 Grad) Das war der Dritte und letzte Aufenthalt. Jedes mal Reklamationen - das nervt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Das mit der Sauberkeit im Zimmer tut uns wirklich sehr leid. Wir werden verstärkt darauf achten, dass das nicht mehr vorkommt. Wir werden ebenfalls prüfen lassen, wieso unsere Klimaanlage nicht ausreichend funktioniert hat. - Wir bitten Sie, uns den Fehler zu entschuldigen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr DORMERO-Team