Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das 454 Betten Hotel im Erlebniszentrum Stuttgart erstrahlt jetzt nach aufwändiger Restauration als komfortables und hochmodernes DORMERO Hotel Stuttgart in neuem Glanz. (Quelle: Hotelier, 07/12)
Keine Vier Sterne wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel teilt sich in zwei Komplexe. Der ältere Teil ist auf keinem Fall vier Sterne wert. Die Doppelimmer sind sehr klein und abgewohnt. Möbel entsprechen nicht dem Standard eines vier Sterne Hotels. Von Bequemlichkeit kann keine Rede sein. Klimaanlage funktionierte nicht. Waschbecken im Badezimmer mehr als reparatursbedürftig (Zimmer 611). Kleiderschrank nicht vorhanden, lediglich offene Ablagemöglichkeit an Garderobe. Das Frühstück war sehr übersichtlich. Es wurde zum Teil nicht aufgefüllt. Auswahl spärlich. Pesonal wischte mit ein und dem selben Lappen erst den Tisch und danach den Stuhl (oder umgekehrt) ab. Beim nächsten Aufenthalt in Stuttgart werden wir dieses Hotel auf keinen Fall wieder wählen.


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe Hotel allgemein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir möchten nur das Restaurant "Don Giovanni" und die Bar beurteilen, die wir aufgesucht haben. In beiden haben wir uns sehr wohl gefühlt und im Restaurant phantastisch gegessen. Dadurch, dass es sich um ein Zentrum handelt, welches jedem zugänglich ist, hatten wir als Hotelgäste nicht die Möglichkeit im Wiener Kaffeehaus Platz zu finden. Es sollte eine Möglichkeit geben, den Hoteleigenen Gästen eine Lokalität anzubieten, welche auch nur von den Hotelgästen genutzt werden kann. So ist es auch nicht verständlich, dass man am Feiertag nicht flexiblere Öffnungszeiten hat. Das Frühstück allein würde nur max. zwei Sonnen erhalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check-In wurde unzureichende Auskunft erteilt. So erhielten wir erst beim Check-Out den Hinweis, dass wir eine Parkkarte für den gesamten Zeitraum erhalten hätten können. Diese Parkkarte wäre dann auch ermäßigt gewesen. Personal beim Frühstück war sehr langsam und die Tische wurden nur zögerlich neu eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zur Messe optimal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2