Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Komfort Zimmer ohne Komfort
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel für den Musical Besuch gebucht, da es in unmittelbarer Nähe zum Stage Apollo Theater ist. Gebucht wurde per Telefon an der Buchungshotline ein Komfort Zimmer mit Doppelbett für zwei Personen. Nun zur Bewertung des Zimmers: Das Zimmer war im 13ten Stock des Hotels im Weißen Flügel. Es waren zwei Einzelbetten statt ein Doppelbett was nicht ganz so schlimm ist. Zusammenschieben und es war wieder ok. Nun aber die Dinge die schlecht waren: - Ein Sch...haar im Bett - Die Dusche war ziemlich schimmelig - Rasierhaar-Reste im Waschbecken - Minibar war defekt, Ersatzkühlschrank (aus den 80ern) total vergilbt und laut (wir haben den Stecker gezogen um schlafen zu können) - die Klimaanlage hat so laut geklappert, das ein schlaffen nicht möglich war (diese haben wir dann auch abgeschaltet) In Ordnung war das reichhaltige Frühstück mit allen Köstlichkeiten die man zu einem Frühstück braucht. Aufgrund des Zimmer Zustandes besuchen wir dieses Hotel nicht mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr Feedback und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten damit die Mängel behoben werden können und so etwas in Zukunft nicht noch einmal vorkommt. Ihre Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten. Alle Bäde sind neu verfugt, sodass diese Bemängelungen behoben sind. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart.