Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Leider wurden wir enttäuscht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider fiel über das gesamte Wochenende im Hotel das Fernsehen aus auch. Das Filmprogram war nur eingeschränkt nutzbar. Dieses wurde von uns auch bemängelt. Wie ich in einer vorherigen Bewertung gelesen habe, wurde daraufhin bei anderen Gästen der Übernachtungspreis gemindert, bei uns nicht! Warum werden hier Gäste unterschiedlich behandelt? Im Bad hat die Lüftung nicht funktioniert, dieses wurde auch nicht behoben. Positiv zu erwähnen ist, dass die Getränke der Minibar inklusive sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat hatten wir an diesem Tag ein technisches Problem und daher funktionierten die Fernseher nicht. Je nach Beschwerde Art haben unsere Mitarbeiter vor Ort Kompensationen angeboten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der von Ihnen genannten Kritikpunkte wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Ihr Dormero Team Stuttgart