- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider fiel über das gesamte Wochenende im Hotel das Fernsehen aus auch. Das Filmprogram war nur eingeschränkt nutzbar. Dieses wurde von uns auch bemängelt. Wie ich in einer vorherigen Bewertung gelesen habe, wurde daraufhin bei anderen Gästen der Übernachtungspreis gemindert, bei uns nicht! Warum werden hier Gäste unterschiedlich behandelt? Im Bad hat die Lüftung nicht funktioniert, dieses wurde auch nicht behoben. Positiv zu erwähnen ist, dass die Getränke der Minibar inklusive sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat hatten wir an diesem Tag ein technisches Problem und daher funktionierten die Fernseher nicht. Je nach Beschwerde Art haben unsere Mitarbeiter vor Ort Kompensationen angeboten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der von Ihnen genannten Kritikpunkte wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Ihr Dormero Team Stuttgart