Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das 454 Betten Hotel im Erlebniszentrum Stuttgart erstrahlt jetzt nach aufwändiger Restauration als komfortables und hochmodernes DORMERO Hotel Stuttgart in neuem Glanz. (Quelle: Hotelier, 07/12)
Massenunterkunft mit Pfui und Igitt!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da kommt man nach langer Fahrt ins Hotel uns freut sich auf ein schönes Zimmer. Tja, da muss man hier erstmal warten. Aufgrund der Unmengen an Reisenden erstmal fast 15 Minuten in der Schlange warten. Dann den langen Weg zu den Aufzügen gefunden und die Zimmertüre geöffnet. Der erste Eindruck. Oh, ganz nett, schon ewas abgewohnt aber ok. Und dann ein Blick ins Bad. Ihgitt!!!! Schmutzflocken und fremde Haare auf dem Boden. Schimmel in der Duschkabine und dicker Staub auf allen Rändern hinter der Türe. Die Tissue-Box leer und das Klopapier muss man erst aus einer Öfnnung herausfingern. so stelle ich mir ein 4 Sterne Hotel sicher nicht vor. Das Frühstück, von dem hier alle so schwärmen, na ja mehr als Standard ist das aber nicht. Qualität ok, aber für 19,50 Euro ne Frechheit. Lediglich das Ambiente ist ganz nett mit der tollen Wanduhr. Ich habe das Dubliners am Abend zum Essen ausprobiert. Musik viel zu laut. Netter und flotter Service und das Essen in Ordnung. Garage kostet extra 13 Euro und man ist dann gleich direkt im Hotel. WLAN-Preise und die Minibar-Preise sind unverschämt. Hier wird halt auch an den Kleinigkeiten abgezockt. Hier wird halt wieder demonstriert wie man Geschäftsreisende ausnehmen kann. Alles in allem kann man das Hotel buchen. Es gibt aber auch in Stuttgart bessere und vor allem preiswertere Alternativen. Leider halt nicht zu Messezeiten. Für die Musical-Besucher allerdings ein idealer Standort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:41-45
    Bewertungen:97