Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das 454 Betten Hotel im Erlebniszentrum Stuttgart erstrahlt jetzt nach aufwändiger Restauration als komfortables und hochmodernes DORMERO Hotel Stuttgart in neuem Glanz. (Quelle: Hotelier, 07/12)
Mehr schlecht als recht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Empfang im Hotel war eigentlich sehr nett, wenn man davon absieht, dass man sich alle Informationen zu seinem Aufenthalt selbst erfragen muss. Eine Tiefgarage steht gegen Gebühr (12 Euro/Tag) zur Verfügung. Da das Hotel direkt im SI Zentrum liegt, ist es von zahlreichen Gastronomiebetrieben umgeben, die auch alle relativ lang geöffnet haben. Der direkte Zugang zu den Musicaltheatern ist gerade bei schlechtem Wetter von Vorteil. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Beim nächsten Musicalbesuch verzichten wir lieber auf die räumliche Nähe des Hotels zum Theater und nehmen eine Anfahrt in Kauf und suchen ein Hotel in Stuttgart.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Steigt man aus dem Fahrstuhl erschlägt einen ein übler Geruch, der sich auf der gesamten Etage verbreitet. Leider wird es im Zimmer auch nicht besser. Nun steht man vor der Entscheidung, Gestank oder Lärm von der Autobahn, wenn man das Fenster öffnet. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, die man aber auch nicht nutzen kann, weil sie tierisch laut ist und klappert. Das Zimmer ist für diese Preislage viel zu klein und einfach abgewohnt. Das Sofa hat Branntlöcher und die Bettwäsche ist teilweise verschlissen. Da die Abluft im Bad nicht funktioniert, steht man nach jedem Duschgang im Dampfbad. Das Badezimmer an sich ist aber noch das Beste am Zimmer und ist relativ sauber. Die Infomappen die im Zimmer ausliegen haben ihre besten Jahre auch schon hinter sich. Es handelt sich mittlerweile nur noch um eine lose Blattsammlung. Sucht man nach all den Eindrücken etwas Entspannung beim fersehen, muss man sich mit einem verschneiten Programm abfinden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der Restaurants und Pubs ist unzählig und für jeden etwas dabei. Die Sauberkeit dort ist ok. Der Küchenstil ist vielfälltig.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung entspricht unserer Meinung nach, nicht dem "Standard" eines 4 Sterne Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist gut zu erreichen, was aber den Nachteil hat, dass man bei geöffnetem Fenster kein Auge zu machen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1