Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Musical-Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für das Musical Tarzan haben wir das moderne Hotel Dormero gebucht. Praktisch, da man alles an einem Fleck hat. Musical, Bars, Restaurants, Casino und Therme…. Leider hat bei uns der Check-In nicht sofort geklappt, da wir 2mal ein Raucherzimmer zugewiesen bekommen haben, was recht ärgerlich war. Letztendlich hat uns aber das Personal an der Rezeption geholfen und wir haben ein Nichtraucherzimmer bekommen. Die Zimmer an sich sind sehr schön und sauber… Kostenloses Wifi… Das Bett ein Traum… Ein großer Flat und zusätzlich ein Beamer.. Tolles Fernsehprogramm und eine Minibar (for free)! Das Bad ist sehr schön groß und auch sauber. Hier kann man wirklich nicht meckern! Nach dem Musical waren wir Essen im RedGrill… Konnten gerade noch so (ohne Reservierung) einen Platz ergattern. Ab einer Anzahl von 4 Personen sollte man dringend reservieren. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war gut, aber nicht überwältigend. Das Ambiente war hier sehr gewöhnungsbedürftig. Alle Tische sehr eng zusammengestellt und man hat fast keine Privatsphäre Im Nachhinein würde ich die Pizzeria empfehlen, da mir dort das Ambiente besser erschien und die Pizzen sehr lecker aussahen. :-) (leider war dort kein Platz mehr frei) Nach dem Essen wollten wir noch in der Churchillbar etwas trinken. Wir öffneten die Türe und es war einfach nur eisig kalt dort drin. Sind sofort wieder umgekehrt und würden eher den Irisih Pub empfehlen. :-) Das Frühstück am nächsten Tag war von der Auswahl her fantastisch… Jedoch ist das Ambiente wie in einer Bahnhofshalle und der „Raum“ einfach zu klein. Wir hatten Glück und haben sofort einen Tisch bekommen, aber nach uns mussten doch einige Leute auf einen Platz warten/hoffen. Speziell für Leute mit Kindern kann das sehr anstrengend werden. Bei uns war das Frühstück im Preis inbegriffen aber extra 19,90 EUR würde ich dafür nicht bezahlen. Ebenso finde ich die Parkgebühren wenn man im Hotel übernachtet auch etwas zu hoch. Ich würde das Hotel jedoch sofort wieder buchen für 1-2 Nächte. Es ist perfekt für einen Musicalbesuch oder eine Geschäftsreise!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns immer wider, wenn es unseren Gästen bei uns so gefallen hat. Auch wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Das mit dem Racherzimmern tut uns wirklich sehr leid. Ich bin froh, dass Sie dann doch noch ein anderes Zimmer bekommen haben. Besuchen Sie gerne bei Ihren kommenden Aufenthalt das Restauratn San Marco. - Es wird Ihnen gefallen. Gerne danken wir Ihnen für die Mühe und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Eindruck zu schildern. Mit freundlichen Grüßen Ihr DORMERO-TEAM