- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das Hotel über die DB inkl. Drei Gang Menü gebucht. Beim Check -IN wusste das Personal nicht einmal in welchen Restaurant des Hotels das Abendesse ist. Wir mussten uns selbst in den einzelnen Restaurants durchfragen. Die im Zimmer angebrachten ordinären Sprüche nervten einfach und haben in einem 4 Sterne Hotel nichts zu suchen. Das Frühstück wird in einem dunklen ungemütlichen Raum serviert. Wir waren ca. 45 Minuten beim früstücken und in dieser Zeit wurde es nicht geschafft die Leere Käseplatte wieder zu bestücken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. wir werden uns darum kümmern, dass die Kommuikation besser wird am Empfang. Unsere Sprüche und Aufkleber in den Zimmern soll auflockernd und witzig wirken. Falls wir Ihren Gschmack hier nicht getroffen haben, tut es uns für Sie leid. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr DORMERO-Team