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Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Musical Tarzan
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Hotel über die DB inkl. Drei Gang Menü gebucht. Beim Check -IN wusste das Personal nicht einmal in welchen Restaurant des Hotels das Abendesse ist. Wir mussten uns selbst in den einzelnen Restaurants durchfragen. Die im Zimmer angebrachten ordinären Sprüche nervten einfach und haben in einem 4 Sterne Hotel nichts zu suchen. Das Frühstück wird in einem dunklen ungemütlichen Raum serviert. Wir waren ca. 45 Minuten beim früstücken und in dieser Zeit wurde es nicht geschafft die Leere Käseplatte wieder zu bestücken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. wir werden uns darum kümmern, dass die Kommuikation besser wird am Empfang. Unsere Sprüche und Aufkleber in den Zimmern soll auflockernd und witzig wirken. Falls wir Ihren Gschmack hier nicht getroffen haben, tut es uns für Sie leid. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr DORMERO-Team