- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Rahmen des Tarzan-Musicals haben wir in diesem Hotel übernachtet. Dabei hatten wir im Weißen Flügel ein großes Zimmer im 8. Stock mit guter Aussicht. Wir kommen schon zum 3. Mail in dieses Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Ein Wermutstropfen gab es jedoch: Das Bett war dieses Mal eine Katastrophe. Es war viel zu weich und man hatte das Gefühl in einer Kuhle zu liegen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und schmackhaft. Allerdings kommt das Personal mit dem Abräumen nicht nach und die Tische waren auch nicht besonders sauber. Trotzdem werden wir wohl beim nächsten Musical wieder hier übernachten. Man hat halt viele Möglichkeiten, die integrierten Lokale zu besuchen. Die S-Bahn fährt auch direkt vor dem Haus Richtung Stadt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass unsere Servicemitarbeiter Ihr best möglichstes tun um auch bei einem größeren Gästeaufkommen die Gäste schnellstmöglich zu versorgen. Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik helfen uns dabei, unser Service und Komfortlevel kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart