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Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Musical-Wochenende
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Rahmen des Tarzan-Musicals haben wir in diesem Hotel übernachtet. Dabei hatten wir im Weißen Flügel ein großes Zimmer im 8. Stock mit guter Aussicht. Wir kommen schon zum 3. Mail in dieses Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Ein Wermutstropfen gab es jedoch: Das Bett war dieses Mal eine Katastrophe. Es war viel zu weich und man hatte das Gefühl in einer Kuhle zu liegen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und schmackhaft. Allerdings kommt das Personal mit dem Abräumen nicht nach und die Tische waren auch nicht besonders sauber. Trotzdem werden wir wohl beim nächsten Musical wieder hier übernachten. Man hat halt viele Möglichkeiten, die integrierten Lokale zu besuchen. Die S-Bahn fährt auch direkt vor dem Haus Richtung Stadt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass unsere Servicemitarbeiter Ihr best möglichstes tun um auch bei einem größeren Gästeaufkommen die Gäste schnellstmöglich zu versorgen. Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik helfen uns dabei, unser Service und Komfortlevel kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart